Sonntag, 24. Februar 2013

Ein netter Gruß

Hallo und Herzlich Willkommen,

ein Kartengruß ist fertig.


Material, das ich genutzt habe:
Marianne Design Designables DS0911
Joy!Crafts Leinenkarton (rot) 8099-0020,
Joy!Crafts 3D Motiv 6010-2005

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo Bille, schön von Dir zu lesen! Dein mitgebrachtes Kärtchen ist wieder ganz fantastisch! Dieses tolle Rot von Blume und Karte zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht! Bei dem ständigen Weiß draußen eine gelungene Abwechslung! Dankeschön Bille! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille, ich versuch auch schon mit Blumenkarten gegen den Schnee anzukommen ... bislang vergeblich. Deine Karte ist ganz zauberhaft, ich bin eh Embossingfan und die Farben kommen sehr edel rüber. LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte, die gleich Frühlingsstimmung aufkommen lässt.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bille,
    eine wunderschöne Grußkarte, bringt ein bißchen Farbe in den trostlosen Wintertagen, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille