Sonntag, 3. März 2013

Stiefmütterchen

Hallo und Herzlich Willkommen,

wie du selber kleine Stiefmütterchenblüten aus Papier mit der Joy!Crafts Stanzschablone 6002-0068 herstellen kannst, zeige ich dir in der neuen Anleitung auf meiner Homepage.





Material, das ich genutzt habe:

Joy!Crafts Schablonen 6002-0068, 6002-0085, 6002-0146, 6002-0163 und Kartenständer 6002-0122,
Joy!Crafts Leinenkarton 8099-0001 (weiß) und 8099-0013 (lila),
Joy!Crafts Rub-On 6013-1504,
Joy!Crafts Self-adhesive stickers 6022-0023,
Joy!Crafts Organzaband (9 mm. lila) 6300-0023,
Distress Ink (Stempelfarbe) "dusty concord"
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Sehr schön, das Stiefm ütterchen, muss ich ausprobieren.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,

      ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich, wenn du mir dein Werk zeigst.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Die Karte ist fantastisch, ist ja auch lila! Die Anleitung habe ich mir angeschaut, ist super, aber diese Stanze besitze ich leider nicht. Egal, die Idee ist jedenfalls genial! Liebe Bille, herzlichen Dank für Deine Mühe! Einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach wünderschön.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtige kaart.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  5. eine zauberhafte Karte und die Stiefmütterchen sind klasse, danke für deine Anleitung,
    lg helli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille