Sonntag, 17. März 2013

Taschentuchdisplay mit Anleitung

Hallo und Herzlich Willkommen,

die Anleitung für dieses tolle Taschentuchdisplay stelle ich dir auf meiner Homepage (www.Billes-Bastelecke.de) zur Verfügung.


Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Igel) 6002-0071, Joy!Crafts Stanzschablone 6003-0014, Joy!Crafts Designpapier "Wedding" 8011-0555  

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0146, Joy!Crafts Designpapier "Every Day Love" 8011-0554

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo Bille, fantastisch dieses Display! Wunderschöne, unterschiedliche Gestaltungen zeigst Du hier! Für die Anleitug allerherzlichsten Dank, werd gleich mal rüberklicken zum Anschauen! Liebe Bille, einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche! Das wünscht Dir, verpackt mit lieben Grüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva :o)

      Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Sehr schöne Arbeit ja und diese Taschentücher sind jetzt sehr begehrt jeder hat fasst Schnupfen, sind schön geworden.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,

      ja, leider sind sehr viele krank :o(

      Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost und hilft beim "Gesund werden".

      Ich wünsche dir eine tolle Woche.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  3. Hallo Bille,
    das sind wunderschöne Boxen, vielen Dank für die Anleitung. Werde sie mir auch gleich abspeichern.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Basteln.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  4. Einfach genial, das erste Display ist, bis auf die Deco fertsch! Danke liebe Bille für diese geniale Anleitung! Tschüss und schönen Abend, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      Klasse! Ich wünsche dir viele kreative Ideen damit.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  5. Hallo Bile,
    ganz toll deine TaTü-Boxen, werde gleich mal schauen, vielleicht schaffe ich das auch.
    Danke für die Anleitung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      das schaffst du auf jeden Fall.

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und einen tollen Start in die Woche.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  6. was für eine superschöne Idee, gefallen mir prima deine Displays, nun stehen sie auf meiner langen ToDo-Liste,
    ganz lieben Dank für die Anleitung,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helli,

      keine lange To-Do-Liste machen - einfach ran und umsetzen ;o)

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Basteln und viele kreative Ideen.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  7. Hallo Bille, genial, was du wieder gebastelt hast.
    Der Tag müsste 48 Stunden haben, um alle diese tollen Sachen nachzubasteln.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,

    einfach "ran an den Speck" ;o)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln und die Zeit, alle deine kreativen Ideen umzusetzen.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  9. Wat heb je dit schitterend gemaakt Bille.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille