Sonntag, 7. Juli 2013

Auszeit mit Tee :o)

Hallo,

ich liebe die Stanz- und Prägeschablonen von Joy!Crafts zum Thema "Tee & Kaffee" immer noch *schwärm*. Daher wurde diese Karte heute fertig.

Hmmm ... ich habe euch noch gar nicht gezeigt, wie schnell und einfach man die kleinen "Wickelblumen" machen kann... hole ich nach, versprochen ;o)


Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0113

 Joy!Crafts Rub On 6013-1501
 
Kennst du das Gefühl, wenn du einen Heißhunger - ich meine einen wirklichen, aber sowas von Heißhunger - auf ein Gericht hast?

Das hatte ich heute ... auf Lachs ... mit Pfannekuchen ... und eine dünne Schicht Sahnemeerrettich *jam*
Aufrollen, in Scheiben schneiden und ... ab in den Mund *hmmmm*


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    jetzt weiß ich gar nicht mehr zu was ich schreiben wollte, zu der wunderschönen Karte oder zu den leckeren Pfannkuchen."jetzt bekomme ich richtig Hunger "lach"
    Auf jeden Fall sind beide Sachen pfundig !!!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      vielen Dank :o) für deinen Kommentar und für das Lachen, das du mir geschenkt hast.

      Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Wat een prachtige kaart.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Riet,

      vielen Dank für dein Lob *freu*

      Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  3. Hi Bille,

    deine Karte sieht toll aus, nicht zu überladen, gefällt mir sehr gut.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      vielen Dank für dein Lob :o) das freut mich wirklich.

      Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Abend.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  4. Bille, mit dieser Karte hast du mich ;o)
    Ich trinke nämlich ausschließlich Tee, das Motiv liebe ich und deine Karte finde ich Hammer!
    Liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  5. Pfannkuchen mit Lachs zum Tee? Schmeckt das?(Hihihi)
    Ist beides aber einmalig.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bille,
    Pfannkuchen mit Lachs? Lecker, gute Wahl ;)
    Ich bin über deinen Blog gestossen, weil ich händeringend nach der cuttlebug embossing Schablone/Folder 37-1937 Schneeflocken suche....irgendwie ist die auf dem ganzen Planeten ausverkauft :(
    Du wärst meine Rettung, wenn du eine abzugeben hättest?
    Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen,danke im Voraus!
    LG aus dem Süden,

    Karolina
    karolina.kubinski(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bille,
    deine Karte ist wunderschön gestaltet und auch das Essen sieht ganz lecker aus. Es hat bestimmt geschmeckt.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille