Sonntag, 30. Juni 2013

Kleiner Tisch mit Blumentopf und Bank

Hallooo :o)

nachdem ich mir eine Anleitung für diesen kleinen Tisch überlegt hatte und er dann fertig war, musste noch eine Bank dazu.

Die Anleitung für die Bank steht ja schon auf meiner HP zur Verfügung ;o)


Die Bank alleine ...


... und der Tisch ...

... mit einem kleinen Blumentopf:



 Material, das ich genutzt habe:

Joy!Trouvaille 6200-0900 ~ oder eine andere, gängige Stanz- und Prägemaschine ;o)

Joy!Crafts Schere 6200-0091

Joy!Crafts Kleber 6100-0495

 

Für den Tisch:


Lin & Lene Stanz- und Prägeschablone 1201-0076 von Joy!Crafts

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0149

Joy!Crafts Rub On 6013-1504

Joy!Crafts Glitzerpapier (weiß/silber) 8011-0424

Für den kleinen Blumentopf:


1 Minitontopf

1 kleine Styroporkugel (die in den Minitopf passen muss)

3 Stecknadeln mit weißem Kopf

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0263

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0158

Joy!Crafts Charms 6360-0008

Joy!Crafts Papier 6100-0496

Joy!Crafts Samtpuder (weiß) 8900-0101

Joy!Crafts Folie 8002-0100

Joy!Crafts Embossingstifte 6100-0490

Joy!Crafts Embossingmatte 6100-0491
Die ist super-soft-weich und hervorragend für die Blütengestaltung geeignet!
  Für die Bank:
 

 Die Artikel, die ich in der Anleitung auf meiner HP beschrieben habe. 

Zum verzieren habe ich hier genutzt:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0230
Lin & Lene Stanz- und Prägeschablone 1201-0001 von Joy!Crafts

Lin & Lene Stanz- und Prägeschablone 1201-0036 von Joy!Crafts
 

 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-026
 
 Joy!Crafts Stempelkissen 6410-1001

 Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (weiß) 6020-0001
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Das sind wieder zauberhafte Kreationen. Du hast eine so reiche Fantasie!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,

      vielen Dank für dein Lob. Ich freue mich darüber :o)

      Dir wünsche ich einen tollen und kreativen Tag.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo liebe Bille,

    ich bin einfach nur überwältigt von deiner wundervollen Arbeit. Das sieht einfach zauberhaft und so romantisch aus. Deine tolle Erklärung und Anleitung machen es möglich es nachzuarbeiten....sofern man die Schablonen alle hat......hihihi.
    Dein Ideenreichtum ist einfach genial und ich bewundere deine Kreativität so sehr. Es ist immer wieder ein Vergnügen sich auf deinem Blog Inspirationen zu holen. Eigentlich dachte ich, das ich schon einen Kommentar hier geschrieben habe.....zwinker.....aber irgendwie habe ich wohl das speichern vergessen......Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      vielen Dank für dein Lob *freu*

      Ich freue mich immer wieder zu lesen, wenn jemand Inspirationen für seine eigene Fantasie bekommt.

      Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  3. Hallo Bille,

    das sind zwei wunderschöne Werke von dir. Kaum zu glauben, was man aus Papier so alles machen kann, wenn man so tolle Ideen hat, wie du. Ich wünsche dir und Guido ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      vielen Dank für dein Lob und deine Wochenendwünsche :o)

      Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen :) und wünsche dir ein tolles und kreatives Wochenende.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille