Dienstag, 3. Juni 2014

BAND-IT! Armband (Starbust Bracelet) mit kleinen Gummiringen

Hallo,

nach einer Anleitung bei YouTube ist mein Armband für Guido fertig geworden:



 Material:

Joy!Crafts "Band It" Starterset 6200/0800

Und hier das Video:


Ich habe es erst beim dritten Anlauf geschafft *lach* und unten ist es auch nicht gaaaaanz soooo perfekt ;o)
Ist halt doch nicht egal, in welche Richtung die Öffnungen zeigen und wie man die Gummiringe dann verbindet *dum-di-dum*

Du bist Einzelhändler und verkaufst Joy!Crafts Artikel? Dann melde dich gerne, wenn ich dich in meiner neuen Joy!Crafts Händlerübersicht aufnehmen soll  :o)

Oder du möchtest die/den Einzelhändler/in, bei der du immer kaufst für die Übersicht vorschlagen? Dann informiere mich gerne darüber.

Ihr könnt mir eine E-Mail schreiben an SybilleEngbers ~ät~  web.de oder schreibt einen Kommentar.

Die Idee dabei ist, eine Übersicht zu haben, damit man immer den Händler in seiner Nähe finden kann, über den man Joy!Crafts Artikel beziehen kann.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de