Freitag, 6. Juni 2014

Rosa Katzenkarte

Hallo,

gleich zwei Kätzchen lauern unter dem Vogelkäfig :o)




Joy!Crafts Clearstamp 6410/0044

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Katzen" (Lin & Lene Design) 1201/0001

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Zaun" 6002/0372

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Blumenranke" 6002/1101

Joy!Crafts Stanzschablone "Vogelhäuschen & kleiner Vogel" 6003/0034

Joy!Crafts Papier 6011/0701

Joy!Crafts Papier 8011/0422

Joy!Crafts Wellenspiegelkarton 8089/0224

Joy!Crafts Kreide (Chalks) "pearl" 6200/0205

Joy!Crafts Paper Lace Tape 6300/0401

Joy!Crafts Ribbon 6300/0264

Doppelseitiges Klebeband (3 mm) 6500/0101

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Servus Bille!
    Mir gefällt die Karte mit den vielen Stanzteilen und dem Wellenspiegelkarton sehr gut, sie ist so flockig locker!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,

    ich bin total begeistert von deiner wundervollen Gestaltung. Der Stempel ist einfach nur wunderschö und bietet so wahnsinnig viele Möglichkeiten zu arbeiten. Die Farbwahl ist perfekt. Alles so harmonisch aufeinander abgestimmt. Du hast Stanzteile verwendet von Joy Crafts, die kannte ich bisher noch gar nicht. Der wunderschöne Zaun und die Vogelkäfige sind mir bisher noch nie begegnet. Ich glaube ich kann die Karte noch stundenlang anschauen und entdecke immer wieder etwas neues...... zwinker.....Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Bille, ich bin total begeistert! Ein soooo fantastisches "Werk", faszinierende Stanzteile hast Du zu einem perfekten Ganzen gestaltet!
    Schöne Pfingsttage wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille