Sonntag, 6. Juli 2014

BAND-IT! Inverted Nautique Creastic Bracelet (Armband)

Hallo,

mit der tollen BAND-IT! Mischung 6200/0847 von Joy!Crafts habe ich mir ein "Inverted Nautique Creastic Bracelet" gestaltet. Beim ersten Versuch (Nummer 2 siehe Bild unten) habe ich das Band nach unten laufen lassen und dieses Ergebnis erhalten ...


Nachdem mein Armband dem in der Videoanleitung aber überhaupt nicht mehr ähnlich sah, habe ich mir die Anleitung noch mal angeschaut und festgestellt, dass nach ein paar Elementen das Band nach oben gezogen werden sollte *lach* - tja, so ist das, wenn man meint, man hat die Anleitung verstanden.

Und dann sieht es so, wie in der Videoanleitung aus (Nummer 1 siehe Bild unten):



 Egal - ich habe jetzt zwei schöne Bänder und weiß, wie man mit ein und der gleichen Anleitung zwei tolle Designs gestalten kann  :o)


Natürlich darf das Anleitungsvideo nicht fehlen :o)


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de