Montag, 7. Juli 2014

Babyschuh für einen Jungen

Hallo,

ein kleiner Schuh für einen Jungen  :o)


Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0271


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Total süß der kleine Schuh.
    Ich hab dank Dir auch schon einen gewerkelt, aber die Deko fehlt noch.

    Einen schönen Tag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Der Schuh ist ja allerliebst geworden....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. ....der ist ja zauberhaft !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Wünderschön und süß geworden. Echt klasse!
    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  5. So süss!
    Ein grosses Kompliment!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sybille, ich hoffe Du kannst mir helfen. Ich habe auch diese Stanzschablone und ich komme mit de Sohle nicht zurecht sie ist zu gross...wie hast Du das gemacht?

    Liebe Grüsse Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,

      das kriegen wir gemeinsam hin :o)

      Ich habe gerade mal einen kleinen Schuh "für dich" *smilie* gebastelt, damit ich selber mal schauen kann, wie ich das gemacht hatte.

      Auf der Sohle ist ein kleiner Schlitz - der kennzeichnet die Mitte. Präge oder kennzeichne ihn auf dem Papier.

      Diese Kennzeichnung befindet sich beim zusammenkleben in der Mitte der Schnürsenkellöcher.

      Dann reihum festkleben und es passt ;o)

      Probiere es bitte aus und teile mir gerne mit, ob dir meine Beschreibung ausgereicht hat.

      Vielen Dank, viel Spaß und viele Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille