Dienstag, 24. März 2015

Easelcard

Hallo,

dies ist eins der zwei Projekte vom letzten Bastelabend. Liebe Grüße an Katrin und Sabine - ich freue mich auf unser nächstes Treffen ;o)


Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    es freut mich das du einen schönen Basteltag hattest. Deine Karte ist wunderschön geworden. Aufstellkarten finde ich immer ganz besonders schön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt toll geworden. Von den Motiven her würde ich sie fast eher als Frühlingsgruß verschicken, dass Herzchen ist für eine "Du bist mir so wichtig"-Karte doch zu klein ;) Ich finde sie aber so oder so einfach toll.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schön gestaltete Karte, da bekommt man Lust selber anzufangen.
    Ich bin leider nicht so begabt, aber die wirklich sehr schön anzusehen.
    Könnte man auch zum Valentinstag verschenken.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille