Dienstag, 3. März 2015

Wanted - Osterhase gesucht

Hallo,

das haben wir doch schon immer gewusst  ;o)  Wenn er (noch) nicht da ist, wird er gesucht und als Dankeschön dafür, lässt "er" uns dann jährlich auf's neue suchen  ;o)


Sieht auch schön aus, wenn du nur den Stempel nutzt und eine kleine Schoki-Figur aufklebst ;o) So hat man in kurzer Zeit ein süßes kleines Geschenk bzw. einen Geschenkanhänger.

Material:

6011/0053 Joy!Crafts Motivpapierblock (15 x 15 cm, 200 g)

6410/0348 Joy!Crafts Clear Stamps

8013/0032 Joy!Crafts Cardstock, 15 x 30 cm, 225 g, creme

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille


Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    sieht total süß aus, die Karte mit dem Steckbrief. du hast echt die tollsten Ideen!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,das ist ja knuffig! Echt eine geniale Idee,die ich total süß finde.Schade,das man den Steckbrief Stempel nicht separat kaufen kann,denn die anderen sind so garnicht mein Ding.Danke für die niedliche Inspiration,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. hallo Bille,
    was für einen geniale Idee, bin hin und weg.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille