Mittwoch, 5. August 2015

Packet Card (Päckchenkarte)

Hallo,

"Packet Card" - so taufe ich meine Idee von heute und übersetzt heißt diese Gestaltungsart "Päckchenkarte"  :o)

Hierbei werden kleine Päckchen - Anzahl und Größe nach Belieben - hergestellt und aufgeklebt oder angehängt.

Auch ist es einem selber überlassen, ob man die kleinen Päckchen füllt oder sie leer lässt. Dann nach eigenem Geschmack und Anlass verzieren mit allem, was gefällt und greifbar ist.



In dieser Art kann auch ein kleiner "Adventskalender to go" gestaltet werden. *lach*

Meine Anleitung stelle ich dir Morgen vor und freue mich, wenn dir meine Idee gefällt  :o)

Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille


Material:

6002/0263 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Bille's Flourishes) "Zweig"
6011/0703 Joy!Crafts Motivpapier (30,5 x 30,5 cm)
6011/0403 Joy!Crafts ATC "French Country"
6370/0062 Joy!Crafts Artifical Flowers
6300/0325 Joy!Crafts Natural Sense Collection (Band)
6300/0333 Joy!Crafts Handmade Collection (Band)

Fragen? Anregungen und Vorschläge? Konstruktive Kritik?
Ich freue mich auf deine Meinung:

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee mit den Päckchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille,
    das ist eine tolle, geniale Idee und mal was ganz anderes, eine "Tütenkarte" und in die Päckchen passen bestimmt ein paar "bunte Pillen" *ggg* Danke fürs teilen.
    Grüßle und schönen Sonntag
    marlisa

    AntwortenLöschen
  3. ...ich nochmal ...den Dank für die Anleitung muss hier rein schreiben, da bei dem anderen Post kein Kommentar möglich ist.

    ...und dann nochmal was, die Eule ist der Hammer *ggg* danke für den Link (auch da kann ich keinen Kommentar schreiben)
    Nochmal ein Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille