Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween 2015 - Teil I - Deko

Spoookkkkiiiieeee 

2004 habe ich für meine Nichte und meinen Neffen die erste Halloween-Party organisiert und seitdem sind wir "infiziert" 

Die Ideen in diesem Jahr :o)

Beleuchtung

Grabkerzen (weiße Grabkerzen mit orangefarbenem Transparentpapier beklebt, schwarzes Schleifenband festknoten, Motiv auf Transparentpapier drucken - ausreißen und aufkleben)


Blutkerzen (weiße Stumpenkerzen mit rotem Kerzenwachs verziert)


Kürbis (klassisch und ein absolutes Muss! - Danke an A., die dieses tolle Kunstwerk geschaffen hat)



Innendeko 
Blutiger Teppich (Tapete mit roten Fußabdrücken)


Grabstein (als Innen- und Außendeko geeignet!) ... weiße Styroporplatte nach eigenem Geschmack verzieren


Außendeko

Leiche (Malerkrepp und ein liebes Model, damit man die Konturen nachkleben kann - Alternativ kann auch Kreide genutzt werden, um die Konturen nachzuziehen)



Skeletthände (Salzteig)



Spinnennetz

Ursprünglich war meine Idee, ein überdimensionales Spinnennetz an einem Baum anzubringen. Da der Baum aber weiter hinten im Garten stand und man "eigentlich" gar nichts davon hat, da man das Werk nicht immer sieht, entstand dann das Spinnennetz an der Hauswand *g*


Witzig, dass sich gleich eine Minispinne "eingenistet" hat  :)


Das ist die Hausherrin   ;o)


Abgefressenes Bein ..


Angeknabberter Arm ...


Ich wünsche dir einen grusel-grauseligen Halloweentag.

Bille

Ob wir die (noch fehlenden) Fotos vom letzten Jahr retten können, wird man sehen ... sie sind auf einem PC mit Virus *grnpf* ... schauen wir mal ;o)

https://weselblog.com/schocktober/

Kommentare:

  1. moin, hatte mir die Idee mit den Kürbissen angeschaut und mit meinen Kiddies gebastelt. Es war ein toller Spaß. Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ihhhhhhhhhhhh das ist ja gruselig bei dir.... hoffe es haben trotzdem Kids geklingelt... aber im Dunklen wirkt es wahrscheinlich noch viel viel gruseliger... aber super tolle Idee und die Umsetzung.. hammer...

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille