Samstag, 2. Juli 2016

Butterfly - Schmetterling

Hallo,

aus einem DIN A5 Blatt habe ich diese zwei Kombinationen gebastelt und es bleibt kein Rest über :o)


Aus dem DIN A5 Blatt schneidest du ein Viereck mit den Maßen 12,7 x 12,7 cm für den Umschlag. Der schmale Rest dient als Banderole und der größere Rest (zur Hälfte gefaltet), ist der kleine Anhänger   ;o)
Mein Tipp für das EM-Spiel heute Abend ist 2:1 für Deutschland. Schauen wir mal  ;o)  Es wird bestimmt ein spannendes Spiel und ich freue mich darauf.

Dir wünsche ich eine tolle, kreative Zeit und uns ein faires Fussballspiel.

Viele Bastelgrüße
Bille

Material:

8001/0202 Joy!Crafts Motivpapier

6200/0053 Joy!Crafts Umschlag-Falzbrett (Envelope Board)

zum Verzieren:

6002/0554 Schablone (Vögel auf Zweige)
6002/0553 (Schmetterlinge)
8011/0104 Joy!Crafts Spiegelkarton (silber, DIN A4)
6200/0900 Joy!Trouvaille
6500/0217 Joy!Crafts Leimstifte
6100/0495 Joy!Crafts Paper Blossom Kleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille