Montag, 18. Juli 2016

Für einen lieben Menschen

Das Geschenk wurde gestern übergeben und es kam bei Fred sehr gut an. Das freut einen selber dann auch.
 
Den Schriftzug habe ich auf eine kleine Holzplatte gestempelt:


Der kleine Glücksbringer mit den zwei Hufeisen wurde auch auf eine kleine Holzplatte gestempelt  ...
 


... und stammt aus dem Joy!Crafts Clearstamps Set "Sport Horses" (6410/0384)



Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Vielen Dank noch mal an Dini und Fred für den tollen Tag und liebe Grüße an Insa & Familie.  Es war sehr schön, dich und Bente wiedergesehen und Uwe kennengelernt zu haben.

Viele Bastelgrüße
Bille


Material:

6370/0064 Joy!Crafts Artifical Flowers
6002/0263 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Bille's Flourishes)
6410/0384 Joy!Crafts Clear Stamps (Sport Horses)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille