Mittwoch, 25. Januar 2017

Von Herzen zur Geburt eines Mädchens

Hallo ihr Lieben,

auch dieses Werk ordne ich meiner Serie "von Herzen" zu und diesmal ist es ein schönes Geschenk zur Geburt eines Mädchens geworden.

Ich bin ganz begeistert, was für schöne Akzente man mit Spiegelkarton zaubern kann  :o)



Bei dem folgenden Bild habe ich den Blitz ausgeschaltet und man erkennt die richtige Farbe des Spiegelkartons besser  ;o)  Dafür ist es leider etwas unschärfer  :o(


Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

PS: Und *schwups* sind wir schon wieder am Ende meines Blogbeitrages. Für alle Interessierten gibt es jetzt die Informationen über die Artikel, die ich genutzt habe :o)

Material von Joy!Crafts:


Papier:
8099/0104 Joy!Crafts Leinenkarton (weiß, DIN A4, 225 g) 
8011/0101 Joy!Crafts Spiegelkarton
Schablonen:
6002/0343 Joy!Crafts "Bille's Hearts" (Feenherz)
6002/0525 Joy!Crafts (Herz "Live, Laugh, Love")
6002/0638 Joy!Crafts (Sicherheitsnadel)
Deko:
6020/0002 Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen
Werkzeug:
6200/0025 Joy!Crafts Werkzeugstift
6200/0054 Joy!Crafts Heißklebepistole
6200/0900 Joy! Trouvaille (Stanz- und Prägemaschine in DIN A4 Größe)
Kleber:
6500/0217 Joy!Crafts Leimstift
6100/0495 Joy!Crafts Paper Blossoms Kleber
6500/0003 Joy!Crafts Abstandpads (2 mm hoch)
6500/0030 Joy!Crafts Klebeband (65 mm x 15 m) für das Herz mit Schriftzug


Joy!Crafts Artikel kannst du in meinem Onlineshop "KreativDsein" kaufen


Durch einen Klick auf mein Logo gelangst du direkt zu meinem Shop

www.kreativdsein.de


Bastel dir Lebensfreude!

2 Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Bille, ich habe immer den Blitz weggeschaltet wenn ich die Karten fotografiere.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,

      vielen Dank für dein Kommentar *freu* Mit dem Fotoapparat werde ich mich auch noch mal genauer auseinandersetzen und bin mir sicher, dass ich dabei noch eine ganze Menge lernen kann :o)

      Ich wünsche dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille