Sonntag, 8. Oktober 2017

3 Gewinner auf der VBS Hausmesse

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich riesig ... tadaaaa

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner/innen auf der VBS-Hausmesse in Verden!

 

1. Preis: ein ultraleichter Lichtkasten von Joy!Crafts

Anette S. aus Osterholz Scharmbeck


2. und 3. Preis: je ein Set mit deutschen Stempeltexten "Alltagsheld" und "Motivation" von Joy!Crafts


 Claudia D. aus Kirchlinteln

Bernd H. aus Hamburg

Die Preise werden an die Hausanschrift geschickt und das gesamte Joy!Crafts Team wünscht allen Gewinnern ganz viel Spaß und Freude damit!

Gewonnen haben


aber auch alle, die sich mit ihrer E-Mail Adresse für den neuen Newsletter von mir eingetragen haben, weil sie nun schöne Bastelanregungen bequem nach Hause erhalten! Wer nicht auf der Hausmesse war und sich auch gerne für den "KreativBrief - DAS Original" mit tollen Joy!Crafts Anregungen registrieren möchte, schickt mir bitte seine E-Mail Adresse an (S y b i l l e E n g b e r s @ g m a i l . c o m) mit der Info, dass er abonnieren möchte. Dankeschön! Ihr könnt euch schon mal freuen    :D

Heute wurden auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke verteilt, weil ich die Menschen vor Weihnachten nicht mehr sehe und daher die Gelegenheit genutzt habe, ihnen das persönlich zu überreichen   :o)


Und wer jetzt noch ein paar Eindrücke vom zweiten Messetag haben möchte, der kann sich auf die folgenden Bilder freuen. Herzlichen Dank an alle meine Standbesucher/innen! Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen.


Und noch eine ganz wichtige Preiskorrektur meinerseits !!! Auf der Messe habe ich mit der kleinen Klebeflasche mit ultrafeiner Tülle gearbeitet und möchte an dieser Stelle den empfohlenen Verkaufspreis richtig stellen ;o)

2 kleine Flaschen kosten 3,50 Euro !!! Auf der Seite von Joy!Crafts kannst du dir den Artikel anschauen: Artikel-Nummer 6200/0006. Entschuldigung dafür und ich denke, der Preis ist immer noch Spitze ;o)

Habt alle eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille


2 Kommentare:

  1. Das sind ja ganz tolle Bilder und ich gratuliere den Gewinnern sehr herzlich
    glg Gertrude
    PS. Ich möchte eigentlich auch deinen Newsletter bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,

      das kriegen wir hin :o)

      Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und mir eine kurze E-Mail an SybilleEngbers ät gmail.com schicken, damit es nicht untergeht? Das wäre superlieb :o)

      Viele Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille