Sonntag, 15. Oktober 2017

B O O

Hallo ihr Lieben,

am 31.10. ist Halloween *uuaaahhh*. Und? Wer von euch feiert denn? Zu der Geschichte von Halloween habe ich auch etwas auf meiner Homepage veröffentlicht. Vielleicht interessiert es dich ja :o)


Ich wünsche euch eine schöne Zeit und grusel-schaurige Halloweenparty  :o)

Liebe Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de


Material von Joy!Crafts:

6002/0966 Joy!Crafts Schablone „Tree“ (Baumhöhle)
6002/0780 Joy!Crafts Schablone „Autumn Charms“ (hier: Fledermaus & Spinne)
6002/0929 Joy!Crafts Schablone „Cutting & Embossing“ (hier: Buchstaben)
6011/0533 Joy!Crafts Motivpapier „Halloween“
8099/0221 Joy!Crafts Metallic Karton (15 x 30 cm, Leinenstruktur, weiß)
8089/0244 Joy!Crafts Kraftkarton (schwarz)
8011/0104 Joy!Crafts Spiegelkarton (silber)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,
    Die Karte ist toll aber ich mag eigentlich nicht Halloween...Sorry. Aber deswegen ist die Karte auch super geworden..Und danke dir für dein stetes Lob...
    schönes Wochenende wünsch ich dir.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille,
    Deine Karte ist klasse gestaltet.Wir feiern Hall... auch nicht.Für mich ist es auch nur zu viel Kommerz.Wem es gefällt der soll seinen Spaß haben.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille