Samstag, 2. März 2019

Dream Big

Träume groß und lass dir nicht einreden, dass du etwas nicht kannst oder schaffst. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zeit beim steten verfolgen deiner Träume, indem du ins Handeln kommst und jeden Schritt gehst, der dich dafür weiter bringt


In einem Taxi nach Paris - nur für einen Tag ... oder doch lieber etwas länger? Oder vielleicht im Bus oder eigenen Auto? Wie auch immer, ich wünsche dir viele Erlebnisse und eine tolle, aufregende Zeit Paris – Lieblingsorte

Viele Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/0486 Joy!Crafts Schablone (Eiffelturm)

Papiere:

6011/0313 Joy!Crafts Motivpapier "Botanical"
6011/0414 Joy!Crafts Papierset "Secret Garden" (hier: Motiv & Spruch)

Deko:

6350/0103 Joy!Crafts Metal Charms
6300/0321 Joy!Crafts Band


#Basteln #Lebensfreude #Grußkarte #Träume #Dreams #dreambig #SybilleEngbers #KreativDsein #Onlineshop #BadBentheim #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille