Sonntag, 10. März 2019

It's a boy

Hallo ihr Lieben

eine ganz spezielle Lieferung - es ist ein Junge


Schaue dir gerne die Links an, ob für dich ein schönes Geschenk für die Babyparty eines Jungen dabei ist:

Jonami Babyparty Junge / Baby Shower Junge / Babyparty Deko - It's a Boy Blau Girlande

TopDeko Babyparty Deko Jungen, Baby Junge Deko Baby Shower Boy Deko mit It's A Boy Girlande

Babyparty Geschenk, Baby Shower Gastgeschenk, Deko, Glückwünsche

Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Grüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/0958 Joy!Crafts Schablone "Circle with leaves" (hier: Zierkreis, bei dem ich die Blätter abgeschnitten habe)
6002/1244 Joy!Crafts Schablone "Sketch Art - Clouds" (Wolken)
6002/1216 Joy!Crafts Schablone "Mery's baby wave borders" (Randbordüre - hier habe ich die einzelnen Elemente abgeschnitten und einzeln aufgeklebt)

Papiere:

6011/0607 Joy!Crafts Motivpapier "Vintage Babyboy"
6011/0415 Joy!Crafts Papierset "Vintage Babyboy" (Motiv & Spruch)

Deko:

6370/0078 Joy!Crafts kleine Blume


#Basteln #Lebensfreude #Grußkarte #Träume #Dreams #specialdelivery #spezielleLieferung #Junge #Boy #itsaboy #Baby #Geburt #SybilleEngbers #KreativDsein #Onlineshop #BadBentheim #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille