Montag, 25. November 2019

Herzlichen Glückwunsch Acht Bere!!!

Liebe Acht Bere,

ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn der zwei Stanzschablonen mit denen ich dir ganz viel Spaß und Freude wünsche !!!

Euch allen wünsche ich eine wunderschöne, kreative Zeit und habe mir schon wieder etwas Neues überlegt - schaut gerne auf meiner Facebookseite (https://www.facebook.com/kreativdsein/) vorbei oder komm ich die private Facebookgruppe "enJOY KreativDsein" (https://www.facebook.com/groups/495531631187445/), um auf dem "Laufenden zu sein"

Viele liebe Bastelgrüße
Bille

P.S.: Das Leben ist ein Spiel - hab' Spaß daran


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille