Samstag, 30. November 2019

Powerblumen

Durch das peppige Uni-Papier kommt die 3D Raute toll zur Geltung und weil das Motivpapier an sich schon sooo wunderschön ist, braucht es gar nicht mehr so viel weitere Deko. Ich finde, dass trotzdem noch alles für sich wirkt.


Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Hier genutzte Artikel


6002/1289 Joy!Crafts Schablone "June" (Randbordüre)
6002/1391 Joy!Crafts Schablone "Bille's 3D star" (Bille's 3D Raute)
6002/393 Joy!Crafts Schablone "Bille's thin leaves" (Bille's dünne Blätter ~ auch als Federn nutzbar)
6011/0611 Joy!Crafts Designerpapier "Wedding roses"
6370/0071 Joy!Crafts Blumen (hier: weiße Glitzerkugeln)
6370/0077 Joy!Crafts Blumen (kleine Rosen)
6370/0078 Joy!Crafts Blumen (klein)

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #3DRaute #3DStern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille