Dienstag, 7. Januar 2020

Blumengruß mit Yupo


Mit Yupo - synthetischem Papier - können in Kombi mit Alkoholfarben & Alkohol auch tolle Hintergründe gestaltet werden. Hier habe ich mich zusätzlich auch mit Goldfolie ausgetobt. 



Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Artikel
 
6002/1022 Joy!Crafts Schablone (Hintergrundgitter)
6002/1086 Joy!Crafts Schablone Mix & Match Blume
6002/1251 Joy!Crafts Schablone (Randbordüre)
6002/1406 Joy!Crafts Schablone (Kartenaufsteller /-aufhänger)
6370/0053 Joy!Crafts Blume (mittlere Rose)
6370/0066 Joy!Crafts Blume (große Rose)
6370/0077 Joy!Crafts Blume (kleine Rose)
6500/0034 Joy!Crafts Glue-sheets (Mini-Klebepunkte DIN A5)
6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit)
8011/0703 Joy!Crafts YUPO - synthetisches Papier (DIN A5)
8099/0221 Joy!Crafts Metallic Karton (weiß | Leinenstruktur | 250 g)
FS2 Spectrum noir (Alkohol-Tinte)
GEM-FOIL-PC-GOL Gemini Papercraft Folie (gold)
GT3 Spectrum noir (Alkohol-Tinte)
HB3 Spectrum noir (Alkohol-Tinte)
SPECN-R-BLENDER Blender Spectrum noir


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Yupo #Hintergrund #Karte #Grußkarte #Alkoholfarben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille