Freitag, 17. Januar 2020

Muschel-SPA


Die transparente Muschel kannst du nach eigenem Geschmack verzieren und hier habe ich sie für einen schönen Wellnesstag mit Badesalz gefüllt. Ein schönes Geschenk - auch an sich selbst.
 


Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Hier genutzte Artikel
 

6002/1438 Joy!Crafts Schablone „Bille’s gebogenes Blatt“
6002/1440 Joy!Crafts Schablonen „Bille’s rolling flowers“ (Bille’s Rollblumen)
6200/0037 Joy!Crafts Pinzette
6200/0054 Joy!Crafts Heißklebepistole [6500/0218 Heißklebe-Sticks]
6211/0002 Joy!Crafts transparente Muschel
6300/0504 Joy!Crafts Jute-Set
8099/0221 Joy!Crafts Metallic Karton (weiß | Leinenstruktur | 250 g)
AB3 Spectrum noir Alkoholfarbe
fluids SILVER MINE metallic (Alkoholfarbe)
HB3 Spectrum noir Alkoholfarbe
SPECN-R-BLENDER Blender Spectrum noir
S-VL-STAMEN Blütenstempel

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille