Dienstag, 11. August 2020

DIY Video: Tisch aus Kartenaufsteller


In meiner Videoanleitung, zu der ich dich herzlich einlade, zeige ich dir, wie aus einer Stanzschablone für Kartenaufsteller ein kleiner Tisch gebastelt werden kann. Die Verlinkung zum Video findest du in diesem Blogbeitrag.
 
Sich das Anleitungsvideo ganz anzusehen, zahlt sich aus, weil gleich zwei Bonusteile für dich darin enthalten sind. Einer davon ist, wie du aus zwei Stanzschablonen für Wellenkreise kleine Teller gstalten kannst. 
 
Und wenn ich mir die Optik der Tischplatte so von oben anschaue, dann fällt mir sofort ein kleiner Teppich ein - in dem Fall dann halt keine "Tischbeine ankleben.


Die Mini  Schmetterlinge wurden aus Spiegelkarton gestanzt - das bringt noch mal etwas Glanz auf den Tisch.


Je nachdem, welches Motivpapier du nutzt, erhält die Tischdecke immer eine andere Optik und wer mag, könnte ein Foto nutzen. So kann der Tisch auch mal zum Ruhestand oder als Einladung zum Essen verschenkt werden - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Ob du unter die Tischplatte ein Band als #Tischdecke klebst, hängt vom eigenen Geschmack ab, kann aber für eine schöne #Optik sorgen.
 
 
Wie schön, dass der Handel schon vielfältige Süßigkeiten anbietet, die in diesem Fall für einen gedeckten Tisch sorgen.
 
 
Wenn dir die Karte gefällt und du Interesse an den genutzten Bastelprodukten hast, gibt es hier für dich gerne die Übersicht.

JoyCrafts Produkte und KreativDsein

 
► 6002/0123 JoyCrafts Stanzschablone "Kartenaufsteller III" [KreativDsein]
► 6002/1302 JoyCrafts Stanzschablone "Mini-Schmetterlinge mit Blüten & Blättern" [KreativDsein]
► 6002/1446 JoyCrafts Stanzschablonen "Bille's Wellenkreise" [KreativDsein]
► 6011/0665 JoyCrafts Designerpapier "Wildflowers" [KreativDsein]

Meine #Grundausstattung mit #Bastelprodukten und immer mal wieder genutzt:


► Blending Matten, 2 Stück in unterschiedlichen Größen (6200/0241 Joy!Crafts) [KreativDsein]
► Cutter (6200/0028 JoyCrafts) [KreativDsein]
     ► Ersatzklingen für Cutter (6200/0029 JoyCrafts) [KreativDsein]
► Embossingstifte [Amazon]
► Falz- & Umschlagbrett mit Stanzer (6200/0053 JoyCrafts) [KreativDsein]
► Fingerschwämmchen (6200/0221 JoyCrafts) [KreativDsein]
► Glitzerpinselstift "Kristallklar" (SPECN-SPA-CLE3) [KreativDsein]
► Gluedots, Mini, DIN A5, 8 Bogen pro Packung (6500/0034 Joy!Crafts) [KreativDsein]
► Ink Blending Tool, Mini (6200/0226 JoyCrafts) [KreativDsein]
    ► Ersatzschwämmchen für Mini Ink Blending Tool (6200/0227 JoyCrafts) [KreativDsein]
► Klebeflasche mit ultrafeiner Tülle [Amazon]
► Lineal mit Metallkante (6200/0022 JoyCrafts) [KreativDsein]
► Lochstanzer (6200/0052 JoyCrafts) [KreativDsein]
► Papierkleber (6100/0495 Joy!Crafts) [KreativDsein]
► Schaumklebeband, 2 mm hoch, 12 mm breit (6500/0023 Joy!Crafts) [KreativDsein]
► Schneidmatte, transparent, selbstheilend (6200/0047 JoyCrafts) [KreativDsein]
► Spiegelkarton [Amazon]
► Stanz- & Prägemaschine "Mini Trouvaille" (6200/0934 Joy!Crafts) [KreativDsein]
► Stanz- & Prägemaschine "Sizzix BigShot" [Amazon] !!! Stand 27.07.2020 = 52% sparen !!!
► Stempelfarben (Memento Dew Drop) [Amazon]
► Werkzeugstift (6200/0025 JoyCrafts) [KreativDsein]
 
Schaue dir gerne die Produktbeschreibungen in meinem Online-Bastelshop an. Die Links funktionieren, solange die Bastelprodukte lieferbar sind. Etwas funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per e-Mail mit. Herzlichen Dank!
 
Als #Bonus für dich in diesem Blogbeitrag noch ein paar Verlinkungen zu bereits veröffentlichten #Inspirationen mit dieser #Stanzschablong für #Kartenaufsteller:
 



💖 Dir gefallen meine Werke? 💖

💖 Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du gerne hier donaten: https://bit.ly/3f0ZoVi 

💖 Eine Unterstützung kannst du mir auch geben, wenn du diesen Link für deine Einkäufe bei Amazon nutzt: https://amzn.to/2OU6joI
Dir entstehen keine weiteren Kosten und ich erhalte eine Provision von Amazon.

#Stanzschablonen von #JoyCrafts können mit einer gängigen #Stanzmaschine genutzt werden [ zur #Anleitung bei YouTube]

#Stempel (#clearstamps) von #JoyCrafts können mit #Acrylblocks in Kombination mit z. B. Stempelkissen genutzt werden.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#Bastelprodukte #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelmaterial #Bastelzubehör #Bastelwerkzeug #Bastelhelfer #Basteln #KreativDsein #SybilleEngbers #JoyCrafts #crafts #diy #diycrafts #Kreativ #Lebensfreude #Stanzschablonen #Stempel #Designerpapier #Motivpapier #Anleitung #Videoanleitung #Kartenbasteln #Kartendesign #Tisch #Kartenaufsteller #Wellenkreise #Teppich #Teller #diy #Tablemadeofcardstand

Videoanleitung für Schleifen mit einem Lochstanzer


Klicke auf das Bild, um zu der #Videoanleitung auf meinen YouTube Kanal: KreativDsein | Sybille Engbers zu gelangen:
 
Natürlich kann der Kartenaufsteller auch als das genutzt wurde, wofür er von mir designt wurde - als Ständer für Grußkarten:
 
 
Tipp: Stanze den Aufsteller aus Tonkarton und gebe ihn gleich mit der Grußkarte mit. So kann der Beschenkte die Karte schön in Szene setzen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille