Mittwoch, 18. November 2020

Kartengruß "Merry Christmas Bordüre" bei KreativDsein

 
 
Mit der tollen Randbordüre "Merry Christmas" habe ich diese Weihnachtskarte gebastelt. Ich finde sie genial, weil sie nur den äußeren Rand abschneidet und so können zum Beispiel raffinierte Vorderseiten für Karten gestaltet werden.

Der Weihnachtsstern ist aus dem neuen Stanzschablonenset "Weihnachtsstern" und ganz besonders stolz bin ich auf das von mir designte Farnblatt. Ich habe es aus weißem Stempelpapier gestanzt und mit Fingerschwämmchen in Kombination mit Stempelkissen von Memento Dew Drop eingefärbt (coloriert).

Wenn dir die Karte gefällt und du Interesse an den genutzten Bastelprodukten hast, gibt es hier gerne die Übersicht für dich.
 

Produkte von JoyCrafts, KreativDsein & mehr, die ich genutzt habe:


Motiv-/Papier:

► Motiv "Holiday Greetings" 6013/0343 JoyCrafts [KreativDsein]
► Motivpapier "First Snowfall" 6011/0659 JoyCrafts [KreativDsein]
 
Stanz-/-schablonen & Prägeschablonen:
 
► Randbordüre "Merry Christmas", 6002/0938 JoyCrafts [KreativDsein]
► Wellenkreise, 6002/1446 JoyCrafts [KreativDsein]
► Weihnachtsstern, 6002/1516 JoyCrafts [KreativDsein]
► Farnblatt, 6002/1568 JoyCrafts [KreativDsein]
 
Deko:
 
► Blütenstempel, Crafters Companion [Amazon]
 
Kleber:
 
► Papierkleber, Paper Blossoms, 6100/0495 von JoyCrafts [KreativDsein]
     ► Klebeflaschen mit ultrafeiner Tülle [Amazon]
► Klebeband, doppelseitig, 6 mm breit, 15 m lang, 6500/0102 von JoyCrafts [KreativDsein]
 
Bastelwerkzeug / -zubehör:
 
► Stanz- & Prägemaschine (Gemini Junior, elektrisch, 37.9 x 25.5 x 21 cm [Amazon]
► Werkzeugstift, 6200/0025 JoyCrafts [KreativDsein]
 

Meine Grundausstattung mit Bastelprodukten findest du HIER


Schaue dir gerne die Produktbeschreibungen in meinem Online-Bastelshop an. Die Links funktionieren, solange die Bastelprodukte lieferbar sind. Etwas funktioniert nicht mehr oder du hast Fragen? Teile mir das gerne per e-Mail mit. Herzlichen Dank!

💖 Dir gefallen meine Werke? 💖

💖 Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du gerne hier donaten: https://bit.ly/3f0ZoVi 

💖 Eine Unterstützung kannst du mir auch geben, wenn du diesen Link für deine Einkäufe bei Amazon nutzt: https://amzn.to/2OU6joI
Dir entstehen keine weiteren Kosten und ich erhalte eine Provision von Amazon.

#Stanzschablonen von #JoyCrafts können mit einer gängigen #Stanzmaschine genutzt werden [ zur #Anleitung bei YouTube]

#Stempel (#clearstamps) von #JoyCrafts können mit #Acrylblocks in Kombination mit z. B. Stempelkissen genutzt werden.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#Bastelprodukte #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelmaterial #Bastelzubehör #Bastelwerkzeug #Bastelhelfer #Basteln #kartenbasteln #KreativDsein #SybilleEngbers #JoyCrafts #crafts #diy #diycrafts #Kreativ #Lebensfreude #kreativeLebensfreude #Stanzschablonen #basteldirlebensfreude #Stempel #kartenselberbasteln #Designerpapier #Motivpapier #stanzen #Schablonen #merrychristmas #weihnachten #weihnachtskarte
.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille