Donnerstag, 31. Dezember 2020

Glückssträhnen

 
 
🍀 EIN GUTES NEUES JAHR 2021 🍾🥂
 
Ein Prosit auf das neue Jahr! Große Träume und kleine Wünsche treffen heute zusammen. Mögen sie alle den rechten Weg finden

zur Erfüllung. Ein neues Jahr heißt:

🤗 neue Hoffnung
🤗 neue Gedanken
🤗 neues Licht
🤗 neue Wege zum Ziel


Für das neue Jahr wünsche ich dir Geduld, die Dinge zu ändern, die zu ändern sind und die Gelassenheit für die Dinge, die sich nicht ändern lassen.

Wer an Wunder glaubt, der wird auch eines finden. Ich wünsche dir für das neue Jahr - und überhaupt - alles Glück der Welt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein Jahr voll freudiger Erlebnisse.
 
Dich interessieren die Druckvorlagen?
 
Schicke eine WhatsApp Nachricht mit dem Stichwort "Glückssträhne". Die Anmeldung erfolgt so:
 

P.S.: Du kannst natürlich auch "Start" & Glückssträhne" IN EINER WhatsApp Nachricht an mich schicken, WENN du noch nicht beim Broadcast dabei bist. FALLS du dich schon für den Broadcast angemeldet hast, reicht das Stichwort "Glückssträhne".
 
Auf in ein tolles, kreatives, neues Jahr 2021!

Liebe Grüße
Sybille
 

Meine Grundausstattung mit Bastelprodukten findest du HIER


Schaue dir gerne die Produktbeschreibungen in meinem Online-Bastelshop an. Die Links funktionieren, solange die Bastelprodukte lieferbar sind. Etwas funktioniert nicht mehr oder du hast Fragen? Teile mir das gerne per e-Mail mit. Herzlichen Dank!

💖 Dir gefallen meine Werke? 💖

💖 Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du gerne hier donaten: https://bit.ly/3f0ZoVi 

💖 Eine Unterstützung kannst du mir auch geben, wenn du diesen Link für deine Einkäufe bei Amazon nutzt: https://amzn.to/2OU6joI
Dir entstehen keine weiteren Kosten und ich erhalte eine Provision von Amazon.

#Stanzschablonen von #JoyCrafts können mit einer gängigen #Stanzmaschine genutzt werden [ zur #Anleitung bei YouTube]

#Stempel (#clearstamps) von #JoyCrafts können mit #Acrylblocks in Kombination mit z. B. Stempelkissen genutzt werden.
 

KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #Bastelmaterial #Bastelzubehör #Bastelwerkzeug #Bastelhelfer #Basteln #kartenbasteln #KreativDsein #SybilleEngbers #JoyCrafts #crafts #diy #diycrafts #Kreativ #Lebensfreude #kreativeLebensfreude #Stanzschablonen #basteldirlebensfreude #Stempel #kartenselberbasteln #Designerpapier #Motivpapier #stanzen #Schablonen #silvester #neuesjahr #glück #wunsch #ziele #träume #wünsche #glückssträhnen
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille