Freitag, 8. Dezember 2023

Deko- & Geschenkprodukte ~ 08.12.2023

 
 
Neue Deko- & Geschenkideen stehen dir im Landgasthaus Niermann zum Kauf zur Verfügung. Viel Spaß beim anschauen und ich freue mich, wenn auch etwas Schönes für dich dabei ist.


Im Rahmen der Öffnungszeiten kannst du nach Herzenslust deine Deko- & Geschenkprodukte im Landgasthaus Niermann aussuchen, solange der Vorrat denn reicht. Die Produkte werden immer mal wieder ausgetauscht und es kommen neue Werke hinzu - vorbeischauen lohnt sich also!

Hier geht's hin:
 
Alte Landstraße 22
48455 Bad Bentheim (Ortsteil Westenberg)
 
Und was gibt es jetzt Neues? Schaue dir gerne die Videos an:



Das Essen im Landgasthaus Niermann schmeckt übrigends vorzüglich und kann gerne mit einem Einkauf der Deko- & Geschenkprodukte verbunden werden.  

Ich wünsche dir eine tolle Zeit und vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich im Landgasthaus Niermann. Wenn dir mein Blog gefällt, empfehle ihn gerne weiter, vielen Dank dafür. Bastle dir Lebensfreude!

Kreative Grüße
Sybille Engbers - einfach BASTELN
 

Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 

KreativDsein
KreativDsein
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#deko #geschenke #kreativdsein #sybilleengbers #einfachbasteln #landgasthaus #niermann #badbentheim #westenberg
.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille