Sonntag, 1. Dezember 2019

Beerige Grüße

Für mich eine richtig "Gute Laune" Karte - was meinst du?

 



Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Artikel


6002/1384 Joy!Crafts Schablone „Esmee“ (Zierkreis)

6002/1392 Joy!Crafts Schablone „Bille’s diamond fence“ (Diamant Raute)

6003/0090 Joy!Crafts Schablone Vintage Flourishes „Berries“ (Beeren)

6011/0571 Joy!Crafts Designerpapier „Holly Jolly“

6011/0626 Joy!Crafts Designerpapier „Dear Santa“

6300/0504 Joy!Crafts Juteband

8089/0203 Joy!Crafts Kraftkarton | braun - 25 Blatt - 300 g

8089/0214 Joy!Crafts Wellenkarton (braun)

CC-FOAMFL-WHI Flower Forming Foam | Blütenschaumstoff (naturweiß)
CC-TOOL-MBALL4 Embossingstifte & Schaummatte (für Flower Forming Foam / Blütenschaumstoff)
MD-301 Memento Stempelkissen (Rhubarb Stalk)

Memento Dew Drops: New Sprout | Bamboo Leaves
S-VL-STAMEN Blütenstempel (hier: gold)

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille