Samstag, 14. Dezember 2019

Wichtel-/Geschenke aufgehübscht


Dass Geschenke - schön verpackt - noch mal so toll aussehen, zeige ich dir gerne mit meiner Inspiration.
 
Etwas Schleifenband, Floristik und hier auch  noch eine Zuckerstange machen die/den Beschenkten neugierig und erhöhen die Spannung auf's auspacken. Falls dann der Inhalt mal nicht gefallen sollte (lach), ist dennoch die Verpackung ein Hingucker.

Ich wünsche dir eine tolle, bsinnliche und kreative Adventszeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!



#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Geschenk #Verpackung #Wichteln #Wichtelgeschenk #Adventsgeschenk #Weihnachtsgeschenk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille