Mittwoch, 11. Dezember 2019

Herzliche Grüße


Mit diesem herzigen Anhänger schicke ich dir liebe Bastelgrüße zur Adventszeit und wünsche dir viele schöne, besinnliche und kreative Momente.
 



Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Artikel

6002/1295 Joy!Crafts Schablone „Ribbon swirls“ (Schleifenbänder)
6002/1363 Joy!Crafts Schablone „Bille’s backgrounde hearts“ (Bille’s Herzhintergrund)
6300/0023 Joy!Crafts Organzaband (9 mm breit | weiß)
6300/0504 Joy!Crafts Jute-Set (dieser Artikel ist bei KreativDsein nicht mehr erhältlich)
6370/0053 Joy!Crafts Artificial Flowers (hier: lila Rose)
6370/0077 Joy!Crafts Artificial Flowers (hier: kleine Rose, creme)
6370/0078 Joy!Crafts Artificial Flowers (hier: kleine Blume, creme)
8011/0700 Joy!Crafts Stempelpapier

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Geschenkanhänger #Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille