Montag, 16. Dezember 2019

Knuddelsüße Grußkarte zur Geburt

Ein Traum in blau und braun ist das schöne Designerpapier "Sweet Baby" von Joy!Crafts. Ich liebe diese herzallerliebsten Motive



Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Artikel
6002/1400 Joy!Crafts Schablone „Bille’s deco daisy“ (Gänseblümchen)
6002/1406 Joy!Crafts Schablone (Kartenaufsteller / -aufhänger)
6011/0631 Joy!Crafts Designerpapier „Sweet baby“
6030/0004 Joy!Crafts Brads (Aqua / türkis) ~ nicht mehr lieferbar bei KreativDsein
8099/0104 Joy!Crafts Tonkarton (weiß | Leinenstruktur) ~ nicht mehr lieferbar bei KreativDsein

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Baby #Junge #Karte #Grußkarte #Babyshower #Babyparty


Mit einem Schleifenband und kleinen Plastikschnuller kann die Karte gerne weiter verziert werden. Der Spruch stammt aus dem Set "Vintage Babyboy" (6011/0415) von Joy!Crafts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille