Montag, 9. Dezember 2019

DEINE Gewinnchance bis zum 31.12.2019


YEAH! Und auch meine Blog-Follower können hier mitmachen und gewinnen!

Lade deine Freunde zu meinem Blog ein,
kommentiere hier die Namen der eingeladenen UND WENN sich
deine Freunde hier als Blog-Follower eintragen (das sehe ich ja dann),

rutschen auch eure Namen (deiner + die deiner Freunde, die hier neu hinzukommen und folgen) in den Lostopf!!! Über ein teilen dieser Gewinnchance auf deinen Internetpräsenzen (Blog, Instagram, Pinterest, Facebook & Co.) freue ich mich riesig und danke dir herzlich für deine Unterstützung.

P.S.: Voraussetzung für die Verlosung ist und bleibt jedoch das Erreichen der 1.000 Abonnenten auf meiner Facebookseite "KreativDsein", zu der ich dich herzlich einlade.

Ich wünsche dir eine tolle, besinnliche und kreative Adventszeit!

TOI - TOI - TOI !!!

Liebe Bastelgrüße
Bille

P.P.S.: HIER geht's zu meiner Facebookseite "KreativDsein"

Bastel dir Lebensfreude!


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Gewinn #Verlosung #Aktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille