Sonntag, 15. Dezember 2019

DIY Video: Elfenschuhe, Zwergenmütze und Hexen-/Zaubererhut aus Servietten

Dank dem tollen e-Mail Adventskalender von Leni D. (herzlichen Dank dafür liebe Leni) bin ich heute auf die Videoanleitung von Moin Liz für diesen bezaubernden Elfenschuh aus Servietten gestoßen.




und 


Als mein erstes Werk fertig und ich beim fotografieren war, fiel mir auf, dass die Elfenschuhe - hochkant gestellt - auch an eine Zwergenmütze erinnern


Für alle Halloween-Freunde kann es aus schwarzen Servietten ein Hexen- oder Zaubererhut werden  


Harry Potter lässt grüßen Hier kannst du 100 schwarze Coktail Servietten (20 x 20) zu einem guten Preis beziehen:

Schwarze Servietten Empfehlungen


24 x 24 cm | 500 Stück schwarze Servietten findest du HIER

40 x 40 cm | 50 Stück schwarze Servietten findest du HIER

Tipp: Diese Serviettenfaltung ist toll für den geschmückten Tisch in der Advents- und Weihnachtszeit UND kann auch toll als Gast-/Wichtel-/-Geschenk genutzt werden, indem z. B. eine leckere Süßigkeit hineingesteckt wird.



Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Serviettenfalten #Elfenschuhe #Zwergenmütze #Hexenhut #Deko #Adventszeit #Weihnachtszeit #schöngedeckterTisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille