Sonntag, 21. März 2010

Anleitung: "Engel im Alltag" und selbstgemachter Hintergrund mit Tee

Hallo und Herzlich Willkommen!
Heute habe ich die Anleitung für einen selbstgemachten Hintergrund mit Tee auf meiner Homepage eingestellt ...
... der zusammen mit dem Downloadspruch
in Kombination mit einem Taschentuchmotiv und feinem Goldflimmer z. B. so eine Karte werden kann:
Ich wünsche dir einen tollen Basteltag!
Viele Bastelgrüße
Bille

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist super schön geworden. Und das mit dem Tee ist ja eine irre Idee, werd ich bei Gelegenheit ( frei) gleich ausprobieren.
    Ich liebe Engel - der Spruch ist wunderbar.
    Danke für die Anleitung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille