Sonntag, 28. März 2010

Anleitung für ein kleines Handtäschchen

Hallo und Herzlich Willkommen :o)
Auf meiner Homepage (www.Billes-Bastelecke.de) steht dir ab heute meine Anleitung für eine kleine Handtasche zur Verfügung
Darin kannst du z. B. Geld, Gutscheine oder Eintrittskarten zu verschiedenen Anlässen verschenken. Aber auch ein paar Süßigkeiten passen hinein.
Genau passend für die kommende Kommunion & Co. - Zeit ;o) Dafür darf dann gerne auch mal ein Zierstickergruß genutzt werden, der z. B. im unteren Taschenbereich angebracht wird.
Keine Bange, die kleine Handtasche ist so schnell fertig, das du damit in Massenproduktion gehen könntest ;o)
Schön, das du hier bist *freu*
Ich wünsche dir viele, tolle kreative Ideen mit dieser Tasche.
Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. eine wundervolle Idee für Geldgeschenke und traumhaft gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille