Dienstag, 9. März 2010

Glimmer Mist

Hallo und Herzlich Willkommen :o)
Glimmer Mist ist der Name des Artikels, den du ab sofort in meinem Onlineshop "Crea-Point" bestellen kannst.
In deutsch übersetzt lautet der Name so viel wie "Glimmer Sprühregen" und bekommt dadurch auf einmal eine ganz andere Bedeutung ;o)
Die Übersetzung ist zutreffend, weil es sich um einen ganz feinen Flimmer in einer Flasche mit Flüssigkeit handelt, die vor Gebrauch gut geschüttelt werden muss.
Das Schütteln ist wichtig, weil die feinen Glimmerpartikel schwerer als die Flüssigkeit sind und im ruhenden Zustand auf den Boden sinken.
Ich biete den Farbton "Irdescent gold" an. In einer Flasche befinden sich 59 ml und die sind sehr ergiebig ;o) Abhängig davon, wie viel Glimmer du auftragen möchtest, kannst du den "Gegenstand" einmal oder mehrmals besprühen.
7,95 Euro / Flasche (zzgl. Porto- und Verpackungskosten / meine AGB's)
Bestellen kannst du auch jetzt per e-Mail (info-creapoint@web.de) mit Angabe der Artikel-Nr. "Glimmer Mist ridescent gold", Anzahl sowie deinem Namen und deiner Anschrift.
In einem Abstand von ca. 15 bis 20 cm werden die feinen, gut durchgeschüttelten Glimmerartikel auf den zu verzierenden Gegenstand gesprüht - dadurch verteilen sie sich wie ein feiner "Sprühregen" :o)
Die folgenden zwei Bilder zeigen den Vorher- / Nachhereffekt:
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Basteltag!
Viele Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille