Sonntag, 1. August 2010

Körbchen für Badutensilien

Hallo,
als Geschenk und gleichzeitig Aufbewahrungsmöglichkeit für Badutensilien ist dieses Körbchen entstanden.
Der "Körper" ist eine einfache Schachtel, die an der Vorder- und Rückseite mit je einem Stanzelement der Marianne Design CreaTables LR0111 beklebt wurde. Die Seiten habe ich mit Schleifenband zusammengebunden.
Vorsichtshalber den Henkel (der von Länge und Breite her nach eigenem Geschmack zugeschnitten werden kann) festtackern, innen eine Lage Taschentuch drücken und abschließend mit allem, was gefällt und greifbar ist, verzieren:
Material:
Joy!Crafts Happy Bloc's 6011-0007
Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Schmetterling1" 6002-0027
Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0038
Marianne Design CreaTables LR0111
Joy!Crafts Organzaband (9 mm breit) 630-0021
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee. Das sieht schön und farbenfroh aus. Klasse gemacht.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ...dein Körbchen ist superhübsch geworden,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, das Körbchen sieht sehr sehr, hübsch aus.Gefällt mir echt gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille