Montag, 30. August 2010

Videoanleitung - Isicard

Hallo und Herzlich Willkommen, dank der freundlichen Genehmigung von Isolde, die diese Kartenform erfunden und ihr den Namen "Isicard" gegeben hat, darf ich eine Anleitung veröffentlichen.
Herzlichen Dank Isolde
In dem Video nutze ich den Scor-pal metric (= cm). An beiden Seiten wird bei jeweils 3 und 6 cm gefalzt.




In dem Video schneide ich die Dreiecke spitz zu - du kannst aber auch an der schmaleren Seite den Rand etwas erhöhen, wie auf dem folgenden Bild rechts oben zu sehen ist:

Lass deiner Phantasie beim Gestalten der Isicards freien Lauf.
Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja wirklich eine interessante Kartenform...vielen Dank für die Videoanleitung...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Anleitung! Vielen Dank dafür!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey hallo Bille,
    Spitze was für 'ne tolle Karte.
    Die wird ja sofort gespeichert und bei der nächst besten Gelegenheit gebastelt. Vielen Dank für die tolle Videoanleitung...
    Machst du vielleicht auch noch mal einen Basteltag so wie letztes Jahr, das wäre super ...mach so weiter und bis dann ;o)
    LG Krabbe07

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Video.
    Nur wer kein Sore Pal hat kommt mit "3" und "6" nicht so gut klar. Sind das inch ? Hab noch nie auf so ein Board geguckt. Ich hab ein anderes. Aber man kann es sich ja austüfteln.
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bille,
    vielen Dank für die super tolle Anleitung :O)
    Das wird doch gleich ausprobiert.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Gladismoni@aol.com4. Januar 2011 um 17:19

    Hallo Bille,

    super tolle Karte. Bei mir funzt das mit der Videoanleitung leider nicht.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille