Donnerstag, 30. Juni 2011

2stöckige Torte

Hallo und Herzlich Willkommen,
diese 2-stöckige Torte wurde heute fertig. Ja, ich habe richtig Gefallen an den kleinen Baisers gefunden. Erst hatte ich die weißen nur mit Klarlack besprüht, aber das wurde so aufgesogen von den Zuckerteilchen, das kein Glanz zu erzielen war. Also durfte wieder die silberne Sprayfarbe her ;o)
Die Rose habe ich mit den Motivstanzen (Paper Blossoms) von Joy!Crafts aus Tonkarton gestaltet. Genutzt wurde weißer Karton, dessen Ränder nach dem stanzen und vor dem Modelieren mit der Kreide (Chalks) von Joy!Crafts eingefärbt wurden. Dadurch erhält man schöne Pastellfarben, die ich so gerne mag.
Diesmal habe ich auf jeden "Sahnetupfer" auch eine silberne, selbstklebende Halbperle gesetzt. Die silbernen von Joy!Crafts haben einen tollen Glanz, den ich hier auf den Fotos gar nicht so darstellen kann, wie es wirklich ist.
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Woww deine Torte gefällt mir.Auf so eine Idee soll Frau erst mal kommen mit den Baisers Klasse
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial, die Torte hast du wunderschön gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille