Mittwoch, 22. Juni 2011

Torte zur Silberhochzeit

Hallo und Herzlich Willkommen,

diese Torte ist eine Auftragsarbeit als Silberhochzeitsgeschenk und wird Morgen übergeben.

Bei den Sahnehauben handelt es sich um kleine Baisers, die ich mit silberfarbenem Lack besprüht habe. Nach dem Trocknen wurde silberfarbener Flüssigglimmer an den "Spitzen" aufgetragen. Man könnte jetzt oben drauf in die Mitte noch jeweils eine kleine, silberne Halbperle setzen.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße Bille

Kommentare:

  1. Deine Torte ist traumhaft schön geworden..die Idee mit den Baiser´s find ich total genial...

    Wirklich ein wunderschönes Werk!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja eine lecker Torte geworden!!!
    Toll umgesetzt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Warte mal kurz...muss erst mal meine Kinnlade wieder anheben... Bin sprachlos!! :-D

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Papier, gefällt mir gut! Und wenn ihr nach weiteren Linkquellen für die Suchmaschinenoptimierung einer seriösen Internetagentur sucht, dann sprecht doch mal mit mir. ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille