Freitag, 17. Juni 2011

Anleitung für eine Buchkarte

Hallo und Herzlich Willkommen,
ab heute steht auf meiner HP die Anleitung für diese Buchkarte zur Verfügung.
Das schöne ist, das man darin auch mal erhabene Sachen kleben kann. Wie zum Beispiel 3D Motive oder 3D Flower Forming:
Dir und deiner Phantasie fällt bestimmt etwas ein, wie man diese Buchkarte füllen kann und dabei wünsche ich dir viel Spaß, Erfolg und vor allem ganz schnell die Zeit zum Nachgestalten.
Hab einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

1 Kommentar:

  1. hey Bille,
    tolle Karte, werde ich bald mal nach werkeln! Hast sehr schöne farben ausgewählt. Gefällt mir sehr gut deine Buchkarte...
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, hab mein erstes Blogcandy gewonnen bei der lieben Andrea...
    Sehr schöne Sachen gab es bei ihr ...
    Ich wünsche dir ein schönes creatives Wochenende... sei lieb gerüßt Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille