Dienstag, 1. Mai 2012

Eine Tasse voller Glück

Hallo und Herzlich Willkommen,

die Wahrheit der Farben auf den folgenden Bildern liegt irgendwo in der Mitte, wobei außer Bild drei die Farben schon gut rüberkommen  ;o)


Und weil die tollen Joy!Crafts Die Cut Papiere schon wunderschön verziert sind, braucht es nur noch farblich passenden Tonkarton und schon ist eine Karte fertig. Der Leinenkarton von Joy!Crafts bietet sich hervorragend an. Er ist in vielen schönen Farbtönen erhältlich und in DIN A5 Größe gleich ein Kartenrohling, nachdem er zur Hälfte gefaltet wurde.

Einige Die Cut Papiere haben einen dezenten und schönen Glitzereffekt:


 Bei Tasse und Untertasse handelt es sich um eine der neuen Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablonen (6002-0115). Die wundervollen Motive sind Rub On - ebenfalls von Joy!Crafts  ;o)


Der farblich passende Kartenaufsteller wurde mit der Joy!Crafts Schablone (6002-0122) aus Leinenkarton gestanzt:
(Maße der Stanzschablone 14 x 10,2 cm)


Für diese Kombination habe ich folgende Artikel genutzt:

Joy!Crafts Cutting & Embossing (Tasse und Untertasse) 6002-0115
Joy!Crafts Cutting & Embossing (Kartenaufsteller) 6002-0122
Joy!Crafts Die Cut Paper "Elegance" 8011-0512
Joy!Crafts Leinenkarton "lila" 8099-0013
Joy!Crafts Rub On Transfer 6018-0212
Marianne Design CreaTables LR 0200

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Bastelblock, die Teekanne finde ich besonders gut, tolle Idee.
    LG Basteljule

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille