Sonntag, 20. Mai 2012

Einfach nur Hallo

Hallo und Herzlich Willkommen,

von Joy!Crafts gibt es wieder viele schöne neue Stanz- und Prägeschablonen :o)

Bei dieser Karte habe ich die neue Bordüre (6002-0100) für die rechte Seite genutzt.




Material, das ich genutzt habe:
Joy!Crafts (Bordüre) 6002-0100, Joy!Crafts (Herz) 6003-0005, Joy!Crafts Satin Adhesive Tags 6013-0721, Joy!Crafts Leinenkarton 8099-0002, Joy!Crafts (Kartenaufsteller) 6002-0123
Marianne Design Papier (Country Christmas) PK 9067, Marianne Design CreaTables LR0156, Marianne Design Paper Roses "Beautiful brown" RB 2211
Nestabilities S4 202

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Mein Onlinebastelshop Crea-Point

Kommentare:

  1. Die Gestaltung Deiner Karte ist einfach super.
    Ich wollte gerne so eine Aufstellerstanze haben, leider hat es mit der Mail nicht so funktioniert.
    Vielleicht schreibst Du mir mal
    kgrimm05@googlemail.com.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir richtig gut - *Daumen hoch*!!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Halllo,
    vielen Dank für euer Lob :o)

    Kerstin,
    danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit der Schablone.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille