Dienstag, 1. Mai 2012

Kartenaufsteller mit Tipp

Hallo und Herzlich Willkommen,

mit den neuen Stanz- und Prägeschablonen von Joy!Crafts kann man ganz einfach seine eigenen, farblich passenden Kartenaufsteller anfertigen :o)

Beim designen war mir wichtig, das die ausgestanzten Kartenaufsteller auseinandergefaltet nicht größer als Kartenrohling & Umschlag sind, damit sie noch mit in die Schutzhülle gesteckt werden können.

Tipp:

Vorne die Karte, in der Mitte der Umschlag ...


... und hinten aufgeklappt der Kartenaufsteller, damit er in der Schutzhülle schön präsentiert wird  :o)


Und nun zum Werk, wie die Karte mit Aufsteller wirkt:



Joy!Crafts Cutting & Embossing 6002-0121:
(Maße 15,4 x 10,1 cm)


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille