Mittwoch, 1. August 2012

Kanne aus Papier als Teebeutelspender



Ich habe es doch tatsächlich geschafft, mal was für mich zu basteln. 
 
Diese Kanne begleitet mich Morgen in's Büro und beinhaltet "pure Lebensfreude". Das ist ein leckerer Tee, den ich mir dann schmecken lasse.
 
Tipp: Wenn du die kleine Halbbox für die Teebeutel an beide Seiten klebst, ist es auch eine schöne Tischdecko.

Tipp: Im oberen Bereich der Kanne ein kleines Loch stanzen und du kannst sie an einen Nagel in der Küche aufhängen.

Im Internet stehen kosten- und lizenzfreie Malvorlagen für Kannen zur Verfügung.
 
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

5 Kommentare:

  1. Dann wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag, liebe Bille, der ja mit dieser fantastischen Kanne wohl vorprogrammiert ist ;o)))

    Ganz liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kännchen, die gefällt mir ausgezeichnet, dann lass dir deinen Tee mal schmecken,
    hab noch einen schönen tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll!
    Das sieht ja superschön aus!

    Lass es dir schmecken!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bille,

    also das ist ja sooo eine tolle Idee.. genial.. sieht sooo schön aus.. ♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Billie,schitterend gemaakt.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille