Montag, 13. August 2012

Uhr-Download

Hallo und Herzlich Willkommen,

den Downloadlink für meine Uhr, die du mit den runden Nestabilities ausstanzen kannst, stelle ich dir heute kostenlos zur Verfügung :o)


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

9 Kommentare:

  1. Hallo Bille,

    ich finde es total klasse, dass du uns Bastlerinnen so oft etwas Vorlagen zur Verfügung stellst und wir sie herunterladen können. Vielen Dank dafür und auch für die tollen Anleitungen; du gibst dir immer so viel Mühe!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist eine nette Sache, gefällt mir gut.
    L.G.karinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bille, wie cool ist das denn bitteschön? Gaaanz lieben Dank für den Uhren-Download. Hab ich natürlich sofort gespeichert ;o)

    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Dank für den Download sieht einfach toll aus Danke und liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön, die sind ja toll!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bille,

    vielen,vielen Dank dafür, die sehen toll aus!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bille,

    vielen Dank für den Uhren-Download.
    Die Uhren schauen super aus.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Schade...bei mir kommt: Datei existiert nicht!

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille