Dienstag, 1. Januar 2013

Circle Side Step Card mit Anleitung

Hallo und Herzlich Willkommen,

wir starten in das neue und mit Sicherheit noch sehr aufregende und spannende Jahr 2013 mit der Anleitung für eine circle side step card, die ich dir auf meiner Homepage zur Verfügung stelle.


Material, das ich u. a. genutzt habe:
Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Kreis) 6003-1002, Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Blüte) 6002-0068 ~ Tipp: Blüte aus weißem Kaffeefilter (Melitta bietet weiße Kaffeefilter an), Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (kleine Zweige) 6002-0023, Joy!Crafts Stanzschablone (Blatt) 6003-0001, Joy!Crafts 3D-Motiv 6010-2002, Joy!Crafts Brad (blau) 6030-0004, Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Liebe Bille, eine wunderschöne Karte, ganz lieben Dank auch für deine Anleitung.
    Auch wünsche ich dir noch ein wunderbares, kreatives und glückliches Neue Jahr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bille,
    was für eine zauberhafte Karte. Ich bin total begeistert. Ich denke die Anleitung muss ich mir mal in aller Ruhe ansehen. Da ich einen besonderen Kartengruß brauche, werde ich es wohl mal versuchen nachzubasteln. Alles Liebe und viele kreative Ideen wünsche ich dir für 2013. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille,
    das ist ein wunderschönes Bastelwerk von dir.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Deine Karte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bille, die Anleitung ist supi! Herzlichen Dank dafür, und auch hier ganz lieben Dank für die sooo süßen Schutzengelchen! Die Karte hast Du wunderbar dekoriert, toll! Die Blüten aus Kaffeefiltern würde ich so gerne mal probieren. Leider gibbet die weißen, ganz schlichten Filtertüten nicht mehr!
    Herzliche Bastelgrüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      von Melitta gibt es weiße Filtertüten ;o)

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  6. Hallo,

    ich freue mich über euer Lob. Vielen Dank und viele Bastelgrüße

    Bille :o)

    AntwortenLöschen
  7. iebe Bille - deine Karte ist wieder wunderschön geworden ... hab ganz lieben Dank für die tolle Anleitung!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille