Montag, 21. Mai 2012

Liebe Grüße

Hallo und Herzlich Willkommen,

die neue Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone mit den kleinen Fähnchen finde ich total schön.


 Mir gefällt vor allem der leichte Bogen:



Material, das ich genutzt habe:
Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablonen (Fahnenbordüre) 6002-0101 und (Kartenständer) 6002-0121, Joy!Crafts Stanzschablone (Herz) 6003-0005, Joy!Crafts Embossinghintergrund (fantasy) 6002-0618, Joy!Crafts Leinenkarton (weiß) 8099-0001, Joy!Crafts Motivpapier 8011-0551, Joy!Crafts Chipboard Sticker 6013-1454, Joy!Crafts Ribbons 6300-0308
Marianne Design Paper Roses (Pretty Pink) RB2205
Nellie Snellen (Floral Spacers) FLP-SP 005
Nestabilities S4-202

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastegrüße
Bille

Sonntag, 20. Mai 2012

Einfach nur Hallo

Hallo und Herzlich Willkommen,

von Joy!Crafts gibt es wieder viele schöne neue Stanz- und Prägeschablonen :o)

Bei dieser Karte habe ich die neue Bordüre (6002-0100) für die rechte Seite genutzt.




Material, das ich genutzt habe:
Joy!Crafts (Bordüre) 6002-0100, Joy!Crafts (Herz) 6003-0005, Joy!Crafts Satin Adhesive Tags 6013-0721, Joy!Crafts Leinenkarton 8099-0002, Joy!Crafts (Kartenaufsteller) 6002-0123
Marianne Design Papier (Country Christmas) PK 9067, Marianne Design CreaTables LR0156, Marianne Design Paper Roses "Beautiful brown" RB 2211
Nestabilities S4 202

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Mein Onlinebastelshop Crea-Point

Dienstag, 8. Mai 2012

Geheimnisvoll

Hallo und Herzlich Willkommen,

bei diesem elektronischem Scrapbookwerk habe ich ein Foto von mir in eine "Bleistiftzeichnung" umgewandelt und es anschließend genutzt.

It's Magic  :o)


Cedits: Kit "I'm delicious" by Golden Sun

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de
Mein Onlinebastelshop www.Crea-Point.de

Montag, 7. Mai 2012

Genieße den Moment

Hallo und Herzlich Willkommen,

eine kleine Erinnerung, dass man jeden Moment genießen darf  ;o)


Credits:
Kit Sit Back & Relac Part. 02 by Thaliris & Lady Papillon

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Karte zum 40. Dienstjubiläum

Hallo und Herzlich Willkommen,

diese Karte ist für eine liebe Kollegin, die am 1. April ihr 40-jähriges Dienstjubiläum hatte.



Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de
Mein Onlinebastelshop: www.Crea-Point.de

Dienstag, 1. Mai 2012

Kartenaufsteller mit Tipp

Hallo und Herzlich Willkommen,

mit den neuen Stanz- und Prägeschablonen von Joy!Crafts kann man ganz einfach seine eigenen, farblich passenden Kartenaufsteller anfertigen :o)

Beim designen war mir wichtig, das die ausgestanzten Kartenaufsteller auseinandergefaltet nicht größer als Kartenrohling & Umschlag sind, damit sie noch mit in die Schutzhülle gesteckt werden können.

Tipp:

Vorne die Karte, in der Mitte der Umschlag ...


... und hinten aufgeklappt der Kartenaufsteller, damit er in der Schutzhülle schön präsentiert wird  :o)


Und nun zum Werk, wie die Karte mit Aufsteller wirkt:



Joy!Crafts Cutting & Embossing 6002-0121:
(Maße 15,4 x 10,1 cm)


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de

Eine Tasse voller Glück

Hallo und Herzlich Willkommen,

die Wahrheit der Farben auf den folgenden Bildern liegt irgendwo in der Mitte, wobei außer Bild drei die Farben schon gut rüberkommen  ;o)


Und weil die tollen Joy!Crafts Die Cut Papiere schon wunderschön verziert sind, braucht es nur noch farblich passenden Tonkarton und schon ist eine Karte fertig. Der Leinenkarton von Joy!Crafts bietet sich hervorragend an. Er ist in vielen schönen Farbtönen erhältlich und in DIN A5 Größe gleich ein Kartenrohling, nachdem er zur Hälfte gefaltet wurde.

Einige Die Cut Papiere haben einen dezenten und schönen Glitzereffekt:


 Bei Tasse und Untertasse handelt es sich um eine der neuen Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablonen (6002-0115). Die wundervollen Motive sind Rub On - ebenfalls von Joy!Crafts  ;o)


Der farblich passende Kartenaufsteller wurde mit der Joy!Crafts Schablone (6002-0122) aus Leinenkarton gestanzt:
(Maße der Stanzschablone 14 x 10,2 cm)


Für diese Kombination habe ich folgende Artikel genutzt:

Joy!Crafts Cutting & Embossing (Tasse und Untertasse) 6002-0115
Joy!Crafts Cutting & Embossing (Kartenaufsteller) 6002-0122
Joy!Crafts Die Cut Paper "Elegance" 8011-0512
Joy!Crafts Leinenkarton "lila" 8099-0013
Joy!Crafts Rub On Transfer 6018-0212
Marianne Design CreaTables LR 0200

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de

Wenn die Kraft ...

Hallo und Herzlich Willkommen,

eine Trauerkarte mit farblich passendem Kartenaufsteller.


Den Spruch habe ich ausgedruckt und mit Nestabilities ausgestanzt. Für einen schönen Übergang den Rand mit Stempelfarbe (braun) bestreichen:

Joy!Crafts Cutting & Embossing 6002-0123:
(Maße 14 x 10,2 cm)

Für diese Kombination habe ich folgende Artikel genutzt:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Kartenaufsteller) 6002-0123
Joy!Crafts Leinenkarton "mocca" 8099-0012
Marianne Design Creatables LR 0157
Marianne Design 3D Motiv VK 9513
Martha Stewart Stanzer "doily lace" M284006
Nestabilities von Spellbinder S4 202
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de