Donnerstag, 3. Januar 2013

Samtpuderblüte mit Anleitung

Hallo und Herzlich Willkommen,

dank Anke und Ineke habe ich heute eine Anleitung für diese Samtpuderblüte auf meiner Homepage eingestellt.

Wenn du die Joy!Crafts Artikel (Stanz- und Prägeschablone Blume) 6002-0068 und das Samtpuder 8900-0103 hast, kannst du sie genau nachgestalten. Ansonsten kombiniere gerne mit deinen Schablonen :o)


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Wow Bille, ein Träumchen die Blüte! Hast Du die Kaffeefilter eigentlich im Shop? ;O)
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,

    was für eine wunderschöne Blume. Das sieht ganz fantastisch aus. Wieder einmal begeisterst du mich mit der wunderbaren Anleitung. Mein Wunschzettel wächst wieder ein wenig an. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön deine Blüte, sie sieht so schön zart aus,
    danke auch für die tolle Anleitung,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bille,genau so etwas hab ich gesucht,finde die Blüte einfach zauberhaft,sehr schön zart gearbeitet. Danke für die Anleitung.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    vielen Dank für euer Lob und ich freue mich, dass euch die Blüte genauso gut gefällt, wie mir :o)

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bille,

    Du bist einfach genial, die Blüte gefällt mir sowas von gut :) Ich muß mir die Blütenstanze auch unbedingt besorgen. Vielen Dank für Deine Anleitung. Bin ja schon lange ein Fan von Deiner Homepage.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bille,
    hab lieben Dank für Deine Anleitung. Die Blüte sieht traumhaft aus. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren Filterblättchen habe ich schon und auch noch irgendwo Samtpuder.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille